Gästebuch, das sagen meine Kunden....

....leider, leider, leider ist mir beim Sichern des Gästebuches ein schwerwiegender  Fehler unterlaufen (Rechner stürzte ab, bevor er sicherte....) und mein komplettes Gästebuch wurde am 06.06.2015 nach 85 wundervollen Gästebucheinträgen unwiderruflich gelöscht :-( Nur Eintrag 3-8 konnten wieder restauriert werden.....


Zum einen möchte ich mich bei allen Bedanken, die sich die Mühe gemacht hatten, mir diese tollen Referenzen ins Gästebuch zu schreiben, zum anderen möchte ich euch bitten, dies auch weiterhin zu tun, damit dieses Buch schnell wieder "voll" wird.

Danke, euer Arnd

Kommentare: 58
  • #58

    Dachtel hilft kranken Kindern e. V. (Donnerstag, 28 Dezember 2017 15:51)

    Danke, lieber Arnd für 1.194 Euro, die du in diesem Jahr an Spenden bei deinen Auftritten für Dachtel hilft kranken Kindern gesammelt hast.
    Deine Bereitschaft Spenden zu sammeln, um für die kleinen Patienten der Kinderklinik Tübingen den Klinik-Alltag etwas erträglich zu machen, ist einfach spitze!!!
    Selbst bei Eiseskälte, hast du am 3.12.2017 auf dem Böblinger Weihnachtsmarkt, die kleinen und großen Besucher mit deinen Zauberkünsten zum Staunen gebracht. Danke für diesen, durch die Wetterbedingungen, kurzen aber feinen Auftritt!!!
    Vielen Dank für dein soziales Engagement und für deine Bereitschaft uns weiterhin zu unterstützen.
    Liebe Grüße nach Jettingen
    Gisela Boller
    Vorsitzende vom Verein Dachtel hilft kranken Kindern e. V.

  • #57

    Rosi (Montag, 11 Dezember 2017 20:03)

    Lieber Arnd,
    wenn ein Abend einen sensationellen Einstieg benötigt dann bist Du dafür der Richtige!
    Ich hatte rund 100 Gäste und Du hast alle ereicht!
    Leider hast Du mir als Gastgeberrin ein wenig die Show gestohlen ;-)
    aber Dein Applaus ist mehr als verdient.
    Vielen Dank für Deinen sympatischen Auftrit,t der alle begeistert hat! Wir werden uns ganz sicher bei einem Deiner Termine noch einmal sehen und haben hoffentlich nochmal die Gelegenheit Dir ganz
    persönlich zu danken.
    Vielen, vielen Dank
    10 Sterne von 5 möglichen für Dich.

  • #56

    Nicole (Montag, 02 Oktober 2017 17:13)

    Lieber Arnd! Herzlichen Dank für wunderbare, magische Momente bei meiner Geburtstagsfeier. Du hast uns alle mit auf eine fantastische Reise durch die Magie genommen. Dein Wortwitz und die Einbeziehung des Publikums ist ganz große Klasse. Meine Gäste und ich waren begeistert und wir hatten alle einen riesigen Spaß! Herzliche Grüße

  • #55

    Gudrun Busch (Dienstag, 02 Mai 2017 19:46)

    ....Ungläubges Kopfschütteln, genaues Hinsehen und doch nichts sehen, Verblüffung, Ungläubigkeit und noch vieles mehr.
    Einfach pure Begeisterung für soviel Fingerfertigkeit. Die sympahtische Art von Arnd, die Menschen mit einzubeziehen ist einfach fantastisch. Will man den Trick wissen? Nein, eigentlich nicht, und genau das vermittelt Arnd. Einfach toll. Bei uns hat er direkt am Tisch 20 Menschen verblüfft und für fröhlich lachende Menschen gesorgt. DANKE!

  • #54

    Claudia Krauss (Montag, 03 April 2017 10:33)

    Danke lieber Arnd, dass du in meiner Buchhandlung diesen zauberhaften Abend veranstaltet hast. Ich werde wohl nie herausfinden, wie du diese Seite aus dem Buch verschwinden lässt und wieder herzauberst. Vielleicht will ich das auch gar nicht. Deine gesamte Vorführung ist faszinierend, verblüffend und ungemein unterhaltend. Gerne wieder!

  • #53

    Deine Eutinger (Montag, 27 März 2017 21:35)

    Wer sind schon die ..... oder ....., wenn es unseren Arnd in Jettingen gibt -
    100 % Garantie auf Geschick und Faszination!!!
    Lieber Arnd, wird kommen immer wieder gerne zu dir und wünschen dir weiterhin viel Leidenschaft in deiner Zauberwelt,
    dein 8-er Tisch aus Eutingen :-)

  • #52

    Heide Dittus (Freitag, 02 Dezember 2016 20:03)

    Wie finden deine Zaubereien echt super und freuen uns schon auf den Geburtstag im Februar!!

  • #51

    Gisela Boller von Dachtel hilft kranken Kindern e. V. (Donnerstag, 24 November 2016 12:16)

    Lieber Arnd,
    nicht nur, dass du deine Gäste auf geniale Art und Weise verzauberst und zum Staunen bringst;-)
    Dabei denkst du auch noch an die kleinen Patienten in der Kinderklinik Tübingen.
    Vielen Dank für 280 Euro, die du in den letzten Wochen bei deinen Auftritten an Spenden gesammelt hast.
    Dachtel hilft kranken Kindern wird das Geld für das Projekt "Tripp Trapp Stühle" einsetzen, um insgesamt 8 Stühle zu finanzieren.
    Vielen Dank für dein soziales Engagement und für deine Bereitschaft uns weiterhin zu unterstützen.
    Liebe Grüße nach Jettingen
    Gisela Boller
    Vorsitzende vom Verein Dachtel hilft kranken Kindern e. V.

  • #50

    Die Teichmaenner (Samstag, 19 November 2016 08:42)

    Hallo Arnd,
    wir haben uns nun schon so oft von dir verzaubern lassen und sind jedesmal total begeisterst was du so alles aus dem Ärmel schüttelst ;)
    Die Idee von Tina, Karin, Marcus und Stefan uns das Magic Dinner bei dir zu schenken war eine super Idee. Wir 6 hatten so viel Spaß!
    Also sei drauf gefasst, dass du uns bald wieder siehst. Aber wir haben ja gestern gelernt, dass Zauberkünstler ja eh immer alles vorher wissen ;)
    Danke auch nochmal, dass du dich so für die Kinderklinik in Tübingen einsetzt!
    Bis bald ...
    Birgit

  • #49

    Eva u. Uwe (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:32)

    Hallo Arnd,
    nachdem wir Deine Show beim Magic-Dinner in der Sonne miterleben durften, können wir Dir nur sagen, mach weiter so!
    Leider mussten wir schon vorzeitig gehen, so dass wir Deine Darbietung an unserm Tisch nicht genießen konnten.
    Aber da man sich immer 2x im Leben begegnet, werden wir auch noch dies erleben dürfen.

    Es güßen Dich Eva und Uwe.

  • #48

    Marita Bock (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:20)

    (Samstag, 24.09.2016)
    ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die tolle Show und Überraschung für Matses 50. Geburtstag. Alle unsere Gäste und natürlich auch mein Schatz waren restlos begeistert mit deiner Einlage. Bei uns wird dieser Geburtstag immer in guter Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal, Gruß Mary

  • #47

    Thomas Späth (Montag, 26 September 2016 10:40)

    Bei unserem 25-jährigen Jubiläum der Firma WERBEFORM, hat Arnd Röhm alle verzaubert. Einfach genial, verblüffend, zauberhaft. Selbst aus einem Lufballon einen edlen Tropfen Wein zu kreieren, ist ihm gelungen. Vielen Dank nochmals!

  • #46

    Christoph Stangl (Sonntag, 25 September 2016 15:24)

    Vielen Dank, Arnd, dass Du allen Gästen unserer Hochzeitsfeier (und uns selbst wieder) mit deinen umwerfenden Tricks an diesem wundervollen Tag noch ein Lächeln mehr ins Gesicht gezaubert hast....wir sehen uns sicherlich wieder =)

  • #45

    Hartmut Lange (Samstag, 17 September 2016 15:42)

    Magische Momente im Jettinger "Jettz" Zentrum. Danke für die grandiose Zaubershow.
    Wie immer hast du mich überzeugt und begeistert, Faszinierend deine Fingerfertigkeit.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    dein Nachbar Hartmut

  • #44

    E Sautter (Sonntag, 11 September 2016 15:27)

    Zauberhafte Künste...
    für Kinderhafte Wünsche!
    Zeigte Arnd am Schulfest hier...
    bei ihm, bei ihr, bei Dir!
    Alles wie am Schnürchen geplant...
    wie er es hier am Schulfest magisch umrahmt!
    Kinderaugen spannedn und groß...
    der Zauberer kommt hier nicht mehr los!

    Zauberhaft...
    einfach magisch...
    einfach toll...
    die Zuschauer Plätze waren voll!

    Vielen Dank, für eine zauberhafte Schulfestveranstaltung in Entringen!!
    Im Juli 2016

  • #43

    Jörg und Roswitha Walter (Freitag, 19 August 2016 19:41)

    Lieber Arnd,
    wir wollten uns noch herzlich Bedanken, dass Du unsere Feier mit deiner Vorstellung so bereichert hast.

    Nachdem mein Mann zu seinen Kindergeburtstagen nie ein Zauberkünstler hatte, hat er das mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel nachgeholt. Und wir können jedem der sich nicht sicher ist, ob ein Zauberkünstler das richtige für seine Feier ist, nur sagen, "Ja", ist es. Ein tolles Programm, dass selbst den letzten Skeptiker überzeugt hat und über das Freunde und Familie Stunden später noch begeistert gesprochen haben.

    Daher, vielen Dank und bei der nächsten Feier melden wir uns gerne wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Rosi und Jörg Walter

  • #42

    Brigitte Hegel (Mittwoch, 03 August 2016 22:36)

    Hallo Arnd,

    ich kann es kaum erwarten, bis wir im Wanderheim in Neuenbürg wieder einen Abend voll "Maggi" mit dir erleben dürfen. Vielleicht kommt ja deine bezaubernde Assistentin Julia wieder mit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #41

    Helmut und Hanne Redl (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:20)

    Lieber Arnd,
    Wir möchten uns ganz herzlich für deine Close-Up Zauberei an unserer gemeinsamen Geburtstagsparty bedanken. Die Magie in Worte zu fassen ist gar nicht so einfach. Doch wenn man gesehen hat, wie mache skeptischen und detektivisch analytischen Blicke sich einfach in Erstaunen wandelten weil man auch aus nächster Nähe nicht nachvollziehen konnte, wie die Tricks funktionieren - das grenzte nicht nur an Zauberei - das ist Zauberei. Wir alle fühlten uns wirklich verzaubert.

  • #40

    TS (Sonntag, 19 Juni 2016 20:52)

    WER IST EIGENTLICH COPPERFIELD?????
    ARND RÖHM DU BIST EINFACH MEGA GENIAL!!!
    ALLE DIE DICH NICHT GESEHEN HABEN WERDEN WAS VERPASST HABEN.
    FREUE MICH AUFS NÄCHSTE MAL.

  • #39

    Jörg (Montag, 13 Juni 2016 14:06)

    Wer hätte das geahnt? :-)
    Hallo Arnd,
    Das gesellige Zusammensein ist bei unseren Abteilungsversammlungen immer ein wichtiger und schöner Bestandteil. Dass Du und die anderen Kollegen aus dem Stuttgarter Raum diesmal dabei waren ist die Steigerung. Deine Vorstellung aber war das Highlight. Ich war schwer beeindruckt und wünsche Dir für all Deine Auftritte noch eine riesige Zuschauerschaft.
    L. G. aus Bremen
    Jörg d G(mann)

  • #38

    Thomas Kirn (Sonntag, 12 Juni 2016 16:31)

    50er Geburtstag von Roland, tolle, kurzweilige Vorstellung.
    Absolut empfehlenswert.

  • #37

    Rainer Bartusch (Sonntag, 12 Juni 2016 10:40)

    Lieber Herr Röhm,
    vielen Dank für Ihre tolle Vorstellung an meiner Geburttagsfeier! Meinen Gästen und meiner Familie hat es sehr gut gefallen! Sie haben uns mit Ihrer Kunst in eine andere Welt entführt und uns unvergeßliche Momente geschenkt.
    Liebe Grüße, Familie Bartusch

  • #36

    Andreas Fuchs (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:35)

    Hallo Arnd.
    Hier möchte ich mich nochmal persönlich bei Dir für einen tollen Abend bei unserem Mitarbeiterjubiläum bedanken. Mit viel Witz, Charme und Esprit hast Du uns den Abend sehr kurzweilig gestaltet. Unsere Kreishandwerksmeisterin Roswita Keppler kann immer noch nicht fassen wie Du das mit den Karten gemacht hast. Offensichtlich hat es sich doch gelohnt, das wir Dir das Schauspielern beigebracht haben.(Grins)
    Mach weiter so und bleib wie DU bist.
    Grüße Andy

  • #35

    Marion (Sonntag, 17 April 2016 15:32)

    Lieber Arnd,
    mir fehlen noch immer etwas die Worte. Du hast uns gestern schlichtweg verzaubert, allen voran meine Mama an ihrem 60er. Eine tolle, gut gemachte und überaus sympatische Show. 2 Paare hatten dich zuvor schonmal gesehn und haben sich um so mehr gefreut, dich gestern erleben zu dürfen.
    Dank dir für deinen absolut tollen Auftritt.... bin gerade schon am Schauen, welcher Magicdinnertermin passt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

  • #34

    Baggas (Donnerstag, 17 März 2016 10:14)

    Lieber Arnd,
    du hast 3 Newcomer und 10 Wiederholungstäter letzten Samstag in Tommis Bistro zu tiefst beeindruckt!
    Deine neuen Kunststücke und deine Show war wirklich genial - und überhaupt der Abend war gaaanz super! Kompliment auch an Tommi für sein tolles Essen (hast du da vielleicht auch mitgezaubert ;-)?).
    Wir kommen immer gerne zu dir und lassen uns verwirren, beeindrucken, verzaubern ....
    Bis bald, deine Baggas und Ex-Baggas

  • #33

    Maren und Jakob (Sonntag, 13 März 2016)

    Lieber Arnd, vielen Dank für einen genialen, rundum abgestimmten Abend bei deinem Magic Diner in Tommis Bistro...Es ist immer wieder eine Freude Dir bei Deiner Zaubershow zuzusehen..Mach weiter so!! Einfach genial!
    Jakob und Maren

  • #32

    Visnja und Olaf (Sonntag, 06 März 2016 12:14)

    Lieber Arnd,
    mit schwäbischem Charme, flinken Fingern und magischen Kunststücken hast du es einmal mehr geschafft, uns in deine Welt der Zauberei zu entführen. Und am Ende bleibt immer die Frage: Wie macht er das nur? Danke für das kurzweilige Magic Dinner in der Felsenburg! Die Zauberformel aus leckerem Essen, anregenden Gesprächen und "magic moments" ist aufgegangen.
    Deine Fans
    Visnja und Olaf

  • #31

    Luis,Heike und Hans (Sonntag, 06 März 2016 11:42)

    Gestern Abend in der Felsenburg in Deckenpfronn war es einfach zauberhaft! Eine überaus runde Sache war das! Kulinarische Köstlichkeiten gepaart mit einer atemberaubenden Zauberkunst - eine Super-Kombi! Nicht nur, dass wir eine fantastische Zaubershow erleben durften, Arnd hat zusätzlich noch an jedem einzelnen Tisch im Laufe des Abends uns Gäste mit seinen Tischzaubereien beglückt.
    Wir sind total begeistert und freuen uns darauf bald mal wieder einen magischen Abend mit Arnd erleben zu dürfen.

  • #30

    Ute (Montag, 22 Februar 2016 18:05)

    Hallo Arnd,

    möchte mich einfach nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen eindrucksvollen Auftritt gestern nachmittag.
    Wir waren alle sehr begeistert und Edith hat sich auch sehr gefreut!
    Das war eine sehr gute Aktion!

    Danke und viele Grüße
    Ute und Familie

  • #29

    Gäumädel (Freitag, 22 Januar 2016 20:32)

    Hallo Arnd,
    deine Reportage über dich und die Zauberei ist dir super gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Für alle Interessierte, geht unter Galerie, Videos und schaut den 3. Film an - viel Spaß dabei :-)
    Herzliche Grüße

  • #28

    Heike Pfeffer (Mittwoch, 16 Dezember 2015 15:03)

    Lieber Arnd,
    gestern Abend konnte man einen kurzen Ausschnitt deiner tollen Zauberkunst bei den Baden-Baden Awards 2015 sehen! Auch im Fernsehen machst du eine super, professionelle Figur :-)
    Ich habe mich sehr für dich gefreut, dass du bei diesem Event dabei warst.
    Weiterhin alles Gute dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße aus dem Gäu

  • #27

    Jürgen Felger / JFE REBARO (Freitag, 11 Dezember 2015 08:54)

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für die verblüffende Zaubershow bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier. Es war für uns alle ein Riesen Erlebnis mit vielen Aha-Effekten. Wir sprechen heute noch darüber. Kann Dich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank!
    Gruß Jürgen

  • #26

    Helle (Montag, 07 Dezember 2015 18:39)

    Hallo Arnd,

    deine Zauberveranstaltung war super, hat mir und Cori sehr gefallen!
    Wir werden uns bestimmt mal Wiedersehn.....freuen uns auf neue Zaubertricks :-)

    Gruss
    Helle + Cori


  • #25

    Alex (Montag, 19 Oktober 2015 19:46)

    Danke für diesen verzaubernden Abend im JOGGEL :)))
    "Leider" lässt das Rätseln, wie Du das so direkt unter unseren Argusaugen geschafft hast, nicht nach . Im Gegenteil : wir werden wohl wiederkommen "müssen" :)
    Alles Liebe und Gute für Dich - wir freuen uns aufs Wiedersehen
    ALEX

  • #24

    Asli, Tino und Denis (Montag, 12 Oktober 2015 14:14)

    Lieber Arnd,
    die Show am 18.9.15 im Bürgersaal in Jettingen war der Hit!!! Ich hatte dich ja zuvor schon bei zwei Geburtstagsfeiern erleben dürfen. An diesem Abend aber, sooo dicht am Geschehen dabei gewesen zu sein und doch nicht begreifen zu können, wie man nicht merken kann, dass Münzen unteer der eigenen Hand verschwinden können.....bin immer noch fix und alle :-)!!!
    Symphatisch, schwäbisch, magisch, unterhaltsam = ARND RÖHM !!! Weiter so...!!!

  • #23

    Daniela und Günter (Mittwoch, 30 September 2015 21:52)

    Lieber Arnd,
    Deine Show hat uns wie beim ersten Mal sehr gut gefallen, wir werden deshalb auch beim nächsten Mal wieder Deine Gäste sein. Einmalig an dieser Show (Tischzauberei) fanden wir, dass wir glaubten durch genaues hinsehen, erkennen zu können wie Du die Zaubertricks vollführe würdest. Durch Deine unglaubliche Fingerfertigkeit wurden wir immer wieder überrascht, dass unsere glaubte "richtige Vermutung" falsch lag. Du schaffst es die Zauberei zur einer Illusion der Magie werden zu lassen. Beeindruckend fanden wir, dass Zauberstück mit dem Buch, dass ist in unseren Augen Magie. Du fesselst das Publikum mit immer wieder neuen Zauberstücken, und jeder ist erstaunt und verblüfft. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, zwei Stunden waren im nu fort. Es war ein bezaubernder Abend gewesen, dafür danken wir Dir und Deiner Familie. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal Daniela und Günter

  • #22

    Markus (Sonntag, 27 September 2015 21:21)

    Lieber Arnd,
    ich hab deine Show am 12.09. beim Mitarbeiterfest der kath. Kirche in Gärtringen zum ersten Mal gesehen. Neben den echt guten Zaubertricks fand ich besonders bemerkenswert, dass du ein echtes Showtalent bist. Du hast einen Blick für Menschen und ein Händchen für Unterhaltung. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, alle hatten eine menge Spaß und wurden gut unterhalten. Danke für den schönen Nachmittag! Viele Grüße, Markus I.

  • #21

    Svenja & Alex (Donnerstag, 24 September 2015 21:34)

    Lieber Arndt,
    Deine Show am 18.9. ist "positiv deprimierend". Man sitzt direkt vor Dir oder genau neben Dir und hat keine Chance mit zu kriegen, wie Du das alles machst.
    Deine Fingerfertigkeit ist genauso faszinierend wie Deine "Zauberkunststuecke".
    Die "Bestechung" mit Sekt war gar nicht notwendig. Wir hatten wieder viel Spass.
    Mach weiter so!


  • #20

    Steffi und Wolfgang (Sonntag, 20 September 2015 19:27)

    Lieber Arnd,

    vielen Dank für einen wunderschönen Abend, Du hast uns 2 Stunden "verzaubert".
    Es ist wirklich toll wie Du Dein Publikum begeisterst und in Deinen Bann ziehst.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

    Liebe Grüße Steffi und Wolfgang

  • #19

    Hans, Heike und Luis (Samstag, 19 September 2015 17:42)

    Lieber Arnd,
    wir sind noch total geflashed von deiner absolut gigantischen Zauberei 'around the table' gestern Abend im Bürgersaal in U-Jettingen. Es war ein wunderschöner Abend mit so unendlich vielen magischen Augenblicken... Du bist nicht nur ein genialer Zauberkünstler, sondern faszinierst dein Publikum dazu noch mit deinen überaus passenden, kurzweiligen Plaudereien. Dass das Publikum so toll mit einbezogen wird, tut sein Übriges dazu. Deine Bühnenshow ist einfach rundherum ein fantastisches Gesamtpaket!
    DANKE ... und das heutige Publikum kann sich auf einen wundervollen Abend freuen!
    Herzlichst Hans, Heike und Luis

  • #18

    Matthias (Sonntag, 13 September 2015 10:18)

    Lieber Arnd,
    toll,wie Du beim Fest der Katholischen Kirche in Gärtringen nicht nur durch Deine Zaubertricks beeindruckt hast sondern uns alle mit einbezogen hast. Dieser Auftritt hat alle begeistert und war ein voller Erfolg.
    Viele Grüße Matthias St.

  • #17

    Wüst (Dienstag, 08 September 2015 19:22)

    Lieber Herr Röhm, Sie haben unsere Feier aufs Beste bezaubert. Mich hat sehr beeindruckt, dass Sie so spielerisch die unterschiedlichsten Charaktere mitreißen konnten. Viele begeisterte Gäste haben uns das bestätigt. Das gelingt nur mit der entsprechenden Professionalität und dem nötigen Einfühlungsvermögen.
    Herzlichen Dank!!! Wir empfehlen Sie gerne weiter. Ihre Wüsts

  • #16

    Brigitte (Sonntag, 16 August 2015 21:11)

    Das Magic Dinner letztes Jahr im Wanderheim war im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft. Das leckere Essen, die super Stimmung und ein zauberhafter Künstler, das müsst ihr einfach selbst erleben. Bei mir ist der Termin (13.11.2015) bereits im Kalender, damit ich ihn nicht verpasse.
    Freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #15

    Anja (Freitag, 10 Juli 2015 19:28)

    Lieber Arnd,
    zu Beates 50. Geburtstag im März hast du uns mit deiner Tischzauberei in Staunen versetzt. Unerklärliche Phänomene passierten da, ich kann mich noch an eine Zitrone erinnern, von der wir heute noch nicht wissen, wie sie unter den Becher kam. Es war im wahrsten Sinne des Wortes "unheimlich" kurzweilig, wir haben gelacht, waren sprachlos und mit großen Fragezeichen in unseren Augen hast du uns zurückgelassen. Ich freue mich auf meine nächste Verzauberung !!!

  • #14

    Sabrina & Daniel (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:02)

    Herzlichen Dank für deinen genialen Auftritt auf unserer Hochzeit.

    Tolle Zauberei mit schwäbischem Humor, einfach genial…können Arnd wärmstens weiterempfehlen.

    Mach weiter so und bis hoffentlich bald ;).

    Viele Grüße aus Nufringen

    Sabrina und Daniel

  • #13

    Dome (Donnerstag, 25 Juni 2015 09:59)

    Perfekter Begleiter bei der Hochzeit gewesen!!
    Leider habe ich selber nicht all zu viel mitbekommen. Aber das, was ich gesehen habe... Ganz großes Kino. Klasse gemacht. Und nur positives von anderen Gästen gehört.
    Vielen Dank.

    Grüße Dominic

  • #12

    Die Benesch's (Dienstag, 09 Juni 2015 10:17)

    im Dezember 2011 hat uns Arndt mit seinen Walkacts an den Tischen der Gäste bezaubern.
    War eine sehr interessante Abwechslung.

    Rainer

  • #11

    Arnd´s Eventi-Babe ;-) (Montag, 08 Juni 2015 17:03)

    Was soll ich sagen, egal für was ich "meinen" Magicman buche, es ist immer ein voller Erfolg. Dabei kann es die Oma sein, die er zum 70. Geburtstag verzaubert, aber genauso die Kinderaugen die beim Kindergeburtstag dank im funkeln. Jung und alt, groß und klein.... Arnd bringt Sie alle zum staunen, lachen und verzaubert jeden von Ihnen.

    Lieber Arnd, ich danke Dir für diese tolle Zusammenarbeit, die sich entwickelt hat. Du bist aus meinem Portfolio nicht mehr weg zu denken.

  • #10

    Ingrid W. (Montag, 08 Juni 2015 13:57)

    Hallo Herr Röhm,
    es ist zwar schon eineinhalb Jahre her, dass sie auf unserer Weihnachtsfeier gezaubert haben, doch ist es immer noch bei allen in guter Erinnerung. Es war der Höhepunkt des Abends.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #9

    VOLKSBANK HERRENBERG NAGOLD ROTTENBURG (Montag, 08 Juni 2015 10:38)

    HALLO LIEBER ARND,

    wir waren im Dezember 2014 mit der Abteilung Zahlungsverkehr, Marktfolge und Kredit der Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg
    im Mostbesen Oberschandorf zur Jahresabschlussfeier. Bei tollem Ambiente und einem leckeren Essen wurde der Jahresabschluss gebührend
    gefeiert. Das absolute Highlight war Deine Bühnenshow ... besonders gefallen hat uns, dass die Gäste mit eingebunden wurden in die Show.
    Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen auf ein Wiedersehen (mit einem neuen Programm...??)

    Nochmals herzlichen Dank

    Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg

    Manuela Bessey
    Betriebsratsvorsitzende des ehemaligen Nagolder Betriebsrates