Soziales Engagement

Da ich selbst Kinder habe und auch schon Schicksale im näheren Umfeld erleben musste, habe ich bei diversen Veranstaltungen meine Gage komplett einem guten Zweck gespendet.

 

Sehr eng arbeite ich mit "Dachtel hilft kranken Kindern", da Gisela Boller Wert darauf legt, dass die Spenden Projektbezogen eingesetzt werden. Aber auch für andere Organisationen war ich schon "tätig".

 

Unter anderem waren das für:

 

Kinderkrebshilfe

Demenzkranke

Kinderklinik Böblingen

Kinderhospitz

Freunde durch Helfen (in Straubing/Niederbayern)

Kinderklinik Tübingen

 

Aktionen in 2015

Aktionen in 2016

Aktionen in 2017

Aktionen in 2018

Aktionen in 2019

Aktionen in 2020

Aktionen in 2021

Aktionen in 2022

Aktionen in 2023

 

 

Bei meiner Geburtstagsspendenaktion "Arnd goes 50" konnte ich folgenden Betrag sammeln und übergeben:

 

    1.203 €uro  zug. Kinderklinik Tübi: Thorax-Drainagesystem

   

 


      Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. (MZvD)

Zauberer Arnd Röhm bei Instagram

Zauberer Arnd Röhm bei Facebook

 

Hinweis: bei Klick auf die Links gelangen Sie automatisch auf die jeweilige Fremdseite.