Kommentare: 25
  • #25

    Reiner (Sonntag, 24 März 2024 18:56)

    Es war eine gelungenen Geburtstagsfeier! Arnd ist ein talentierter Zauberer, es war eine tolle Vorführung alle Gäste waren begeistert Danke dafür

  • #24

    Beatrice (Dienstag, 16 Januar 2024 12:30)

    Lieber Arnd,
    ganz herzlichen Dank für den rundum gelungenen Beitrag zu meinem 60. Geburtstag! Du hast Gäste aus vier Generationen zum Lachen gebracht... in magische Spannung versetzt und im Zauber mitgerissen!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  • #23

    Anja (Montag, 15 Mai 2023 08:14)

    Am vergangenen Freitag hatten wir in unserer Gemeinde die Sportlerehrung, Arnd hat alle Besucher von klein bis groß im wahrsten Sinne verzaubert.
    Vielen Dank für deine gelungenen Zaubereinlagen.
    Gerne wieder.
    Viele Grüße aus Bodelshausen

  • #22

    yvonne.egeler (Freitag, 10 Februar 2023 22:25)

    Der Kindergeburtstag von meiner großen war sowas von gelungen.
    Alle Gäste jeden Alters hatten wirklich großen Spaß. Jetzt bin ivh geflashed und wirklich ein großer Fan. Arndt ist absolut nett, geduldig, charmant, einfach ein absolut netger Mensch, den man gern in Gesellschaft hat.

  • #21

    Heike Röhm (Sonntag, 25 September 2022 08:13)

    Der gestrige Abend im Kubus war mal wieder ein wundervolles Event, lieber Arnd! Was für eine geniale Kombi 'music meets magic'.
    Lorena meets Arnd - sooo genial! Einfach ein fantastischer Abend!!! Ihr beide wart einfach superklasse!!!
    Das Ganze dann noch abgerundet durch das Catering durch 'die Insel'.
    Mehr geht wirklich nicht!
    DANKE!

  • #20

    Jasmin & Family (Dienstag, 28 Juni 2022 22:08)

    Grüzie Arnd :-) Nach so langer Zeit haben wir uns wieder gesehen und du hast mich und alle anderen direkt verzaubert. Du warst das Highlight vom Geburtstag meiner Mutter und von Roland. Du hast und ins Staunen versetzt, hattest Witz und Charme, deine Zaubertricks waren genial. :-) Wir würden dir immer wieder gerne zuschauen, vielleicht mal in der Schweiz?! Liebe Grüsse ins Ländle

  • #19

    Susi (Mittwoch, 22 Juni 2022 15:55)

    Lieber Arnd,
    Vielen Dank für den tollen Auftritt am 50. Geburtstag.
    Du hast die Gäste, das Geburtstagskind und uns super unterhalten.
    Vielen Dank Dir!

  • #18

    Harry Weimper (Sonntag, 31 Oktober 2021 07:08)

    Pop goes Magic gestern in Jettingen
    Super Auftritt von dir und Manu
    Immer wieder brillante Aktionen von beiden.
    Vielen Dank
    Komme bestimmt wieder

  • #17

    Nina (Mittwoch, 21 Juli 2021 21:08)

    Vielen Dank für eine tolle Show zu meinem Geburtstag! Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten großen Spaß zuzuschauen und waren gefesselt von den Tricks. Alle waren sich einig, dass es eine gelungene Mischung aus Kinderprogramm, Tischzauberei und Bühnentricks waren und durch die persönliche Ansprache haben sich alle sofort involviert gefühlt. Es bleiben viele magische Erinnerungen!

  • #16

    Monika (Samstag, 17 Juli 2021 20:05)

    Arnd war bei uns auf einer Kommunionsfeier als Überraschungsgast. Es war wahrlich bezaubernd ;)
    Obwohl ich genau geguckt habe, war ich fasziniert von seinen scheinbar unmöglichen Tricks. Wir hatten eine richtig gute Unterhaltung und er hat uns alle mit einem Lachen im Gesicht zurück gelassen.
    Vielen Dank für die tolle Show!!!
    Liebe Grüße:*

  • #15

    Sandra (Montag, 27 Juli 2020 13:53)

    Herzlichen Dank für den schönen Abend.
    Du hast meinen 30. Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend werden lassen.
    Wir waren alle begeistert und haben noch einige Stunden darüber diskutiert und philosophiert, wie das alles möglich war und wie das sein kann.
    Großes Lob!

  • #14

    Mäjula Team (Montag, 12 August 2019)

    Lieber Arnd,
    Ich danke dir für deinen gelungenen Auftritt bei uns auf dem Mädchenjungschar Zeltlager in Haidenhof. Du hast die Kinder und uns Mitarbeiter mega Beeindruckt und wir hatten alle sehr viel Spaß dir zu zuschauen.
    Du hast mit deinen Tricks, aber auch mit deinem Auftreten uns eine wunderbare Show geliefert. Trotz nicht so gutem Wetter und vor ca. 80 Kinder und 34 Mitarbeiter, ohne Mikrofon und etc.
    Respekt.

  • #13

    Fan Club (Montag, 08 Juli 2019 13:38)

    Lieber Arnd,
    wir kommen jedes Jahr zur dir, weil wir dich als Zauberer, Entertainer und Freund sehr schätzen!
    Am Samstag in der Felsenburg in Deckenpfronn hast du uns wieder einen super Abend mit neuen Kunststücken präsentiert. Vielen Dank dafür! Es war "mega-magisch".
    Bis zum nächsten Wiedersehen alles Liebe & Gute für dich, deine Gäu-Fans

  • #12

    Tobias Wurmhöringer (Sonntag, 07 Juli 2019 12:33)

    Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

    Du hast definitiv vier Menschen mehr als Fans gewonnen und genauso für die Zauberei begeistert.

    Zudem macht dich deine charmante und witzige Art zu einem großartigen und sehenswerten Entertainer/Künstler.

    Wir freuen uns sehr darauf nochmals deine Gäste sein zu dürfen und uns nochmals von deiner Show mitreißen zu lassen.

    Herzliche Grüße

    Mona und Tobi


  • #11

    Ländle Web & Xenovation (Montag, 13 Mai 2019 13:41)

    Herzlichen Dank für den Auftritt & die verblüffenden Tricks auf unserem Kinder-Flugtag auf dem Fugplatz des FSV Wächtersberg e. V., den wir für die Kindergruppe "Glückliche Augenblicke" des amulanten Kinderhospiz vom Hospiz Stuttgart veranstaltet haben. Die Tricks haben uns alles zum Staunen, Schmunzeln und Lachen gebracht!

  • #10

    Beatrix (Sonntag, 28 April 2019 19:59)

    Vielen Dank für die tolle Zaubershow während meines 50. Geburtstages. Meine Gäste und ich waren alle hellauf begeistert. Die Mischung aus Tisch- und Standup Zauberer war super!
    Ein großes Lob gebührt Ihnen als Entertainer.

  • #9

    Andrea W. (Dienstag, 23 April 2019 16:21)

    Wie immer 5 Sterne für Dich!
    Ganz herzlichen Dank lieber Arnd für die einmalige Zaubershow zu meinem Geburtstag am 13.04. 19. Es war ein absolutes highlight an diesem zauberhaften Abend und meine Gäste versuchen immer noch Deine Tricks zu analysieren. Besonders toll ist, wie Du das Publikum mit einbeziehst.
    Das macht die show noch lebhafter, als sie eh schon ist.
    Einige meiner Gäste werden demnächst Kontakt zu Dir aufnehmen, um Dich bei ihren eigenen Festlichkeiten zu gewinnen. :-)

    Du bist nicht nur ein genialer Zauberkünstler, sondern auch ein hervorragender Theaterspieler.
    Und natürlich bist Du auch sonst eine fantastische Persönlichkeit.

    Viele Grüße aus der "Fast-Nachbarschaft"
    Andrea w.

  • #8

    Conny (Samstag, 02 Februar 2019 10:47)

    Vielen Dank lieber Arnd für die tolle Zaubershow bei unserer WTAA-Weihnachtsfeier! Es war lustig und sehr beeindruckend, da braucht man nicht zu David Coperfield Alle Gäste haben gerätselt und waren total begeistert!
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Conny und Leon

  • #7

    Familie Borg/Bad Wildbad (Dienstag, 04 Dezember 2018 12:57)

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Zaubershow bei uns zu Hause (haben wir beim Kinderfest/Schloß Neuenbürg im Sommer 2018 gewonnen)
    Es war ein richtig magischer Nachmittag mit vielen klassischen und beeindruckenden Tricks mit viel Witz und Charm! Alle anwesenden Kindern (13 Stück und mindestens genau so viele Erwachsene) wünschen sich Zauberer Arnd zum nächsten Geburtstag !! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftritt und versuchen bald eine Show zu besuchen.
    Viele Grüße Familie Borg

  • #6

    Stefan&Dani (Mittwoch, 29 August 2018 20:05)

    Vielen herzlichen Dank Arnd, für deine mega geile Show bei unserer Hochzeit am 25.8.2018!!!
    Es war total faszinierend wie du Uns und unsere Gäste mit deiner Vorstellung verblüfft und auch zum lachen gebracht hast. Die Kombination aus Tischzauberei, Standup und die Einbindung unserer ganz kleinen Gäste hat uns sehr gut gefallen.
    Alle waren hellauf begeistert!
    Mach so weiter Top! Top! Top!

  • #5

    Karin (Donnerstag, 23 August 2018 18:54)

    Eigentlich hat er Sommerpause-der magische Mann mit dem immensen Namensgedächtnis für unbekannte Personen, doch gebucht ist gebucht! Pünktlich, obwohl zur Nachtstunde bestellt und irre gut vorbereitet, mit einem unendlichen Repertoire! ALLE waren begeistert, selten so viel gelacht und gestaunt! Du bist einfach Hammer und die nächste Buchung ist Dir sicher!!!!!❤️lichen Dank, dass du unser Fest unvergesslich gemacht hast�

  • #4

    Jochen Seibold (Montag, 30 Juli 2018 21:21)

    Hallo Arnd, am Freitag, den 27.07.2018 hast Du unsere Hochzeitsfeier mit deiner Tischzauberei wirklich „verzaubert“. Bei deiner Aufführung standst Du im Mittelpunkt und selbst unsere jüngste Gäste (8-13 Jahre) haben dich mit großen Augen beobachtet und im Anschluss über dich gesprochen….“wie macht der das“. Vielen Lieben Dank für die tollen Stunden und die schnellste Flasche Sekt auf der Welt.
    LG Jochen & Sandra & Tim

  • #3

    Werner Nüssle (Montag, 30 Juli 2018 15:13)

    Lieber Arnd,
    herzlichen Dank für den magischen und zauberhaften Auftritt anläßlich meines Geburtstages im Haslacher Hof. Unter den kritischen Augen, vor allem meiner Ex-Studienkollegen, hast du mit deinen Tischzaubereien alle meine großen (älteren) und kleinen (jüngeren) Gäste fasziniert und für Kopfschütteln gesorgt. Ich bin mir sicher, dass wir uns bei dem einen oder anderen Auftritt von dir im Gäu wieder sehen werden.
    Werner N.

  • #2

    Simone (Samstag, 23 Juni 2018 20:49)

    Lieber Arndt,
    Über mehrere Empfehlungen bin ich auf Dich gekommen und wir wurden nicht enttäuscht.
    Schon das Telefonat war sehr sympathisch und Deine Zauberkünste waren Mega. Noch lange nach dem Fest wurde noch über den ein oder anderen Trick philosophiert �
    Herzlichen Dank für Deinen Auftritt und die vielen magischen Momente.
    Bis hoffentlich bald, viele Grüße
    Simone

  • #1

    Katrin Seidel (Dienstag, 05 Juni 2018 18:48)

    Lieber Arnd, du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Alle Gäste waren total fasziniert und haben auch 2 Tage später noch von dir geschwärmt!! Ich würde sagen, Ziel wurde zu 100%erreicht:-)


 


Hier noch die 60 Einträge aus meinem alten Gästebuch:
  • #60

    Fanblock aus dem Gäu (Mittwoch, 25 April 2018 15:29)

    Lieber Arnd!
    Deine Show am Samstag im Kubus in Nagold war mal wieder legendär, vielen Dank!
    Du hast uns alle super unterhalten und begeistert. Die neuen Kunststücke waren HAMMER - mach bitte weiter so und hab selber viel Spaß dabei!!!

  • #59

    Heidi (Samstag, 14 April 2018 20:59)

    Lieber Arnd,
    vielen Dank für Deine super Show "Augenblicke", die uns gestern Abend toll unterhalten hat. Wir hatten alle unheimlich viel Freude an all Deinen unglaublichen Zaubertricks und natürlich auch an Deiner guten und absollut profesionellen Unterhaltung. Super - weiter so! Wir kommen bestimmt mal wieder :-) und ich denke, Lukas würde auch wieder seine 20 Euro zur Verfügung stellen... ;-)

  • #58

    Dachtel hilft kranken Kindern e. V. (Donnerstag, 28 Dezember 2017 15:51)

    Danke, lieber Arnd für 1.194 Euro, die du in diesem Jahr an Spenden bei deinen Auftritten für Dachtel hilft kranken Kindern gesammelt hast.
    Deine Bereitschaft Spenden zu sammeln, um für die kleinen Patienten der Kinderklinik Tübingen den Klinik-Alltag etwas erträglich zu machen, ist einfach spitze!!!
    Selbst bei Eiseskälte, hast du am 3.12.2017 auf dem Böblinger Weihnachtsmarkt, die kleinen und großen Besucher mit deinen Zauberkünsten zum Staunen gebracht. Danke für diesen, durch die Wetterbedingungen, kurzen aber feinen Auftritt!!!
    Vielen Dank für dein soziales Engagement und für deine Bereitschaft uns weiterhin zu unterstützen.
    Liebe Grüße nach Jettingen
    Gisela Boller
    Vorsitzende vom Verein Dachtel hilft kranken Kindern e. V.

  • #57

    Rosi (Montag, 11 Dezember 2017 20:03)

    Lieber Arnd,
    wenn ein Abend einen sensationellen Einstieg benötigt dann bist Du dafür der Richtige!
    Ich hatte rund 100 Gäste und Du hast alle ereicht!
    Leider hast Du mir als Gastgeberrin ein wenig die Show gestohlen ;-)
    aber Dein Applaus ist mehr als verdient.
    Vielen Dank für Deinen sympatischen Auftrit,t der alle begeistert hat! Wir werden uns ganz sicher bei einem Deiner Termine noch einmal sehen und haben hoffentlich nochmal die Gelegenheit Dir ganz
    persönlich zu danken.
    Vielen, vielen Dank
    10 Sterne von 5 möglichen für Dich.

  • #56

    Nicole (Montag, 02 Oktober 2017 17:13)

    Lieber Arnd! Herzlichen Dank für wunderbare, magische Momente bei meiner Geburtstagsfeier. Du hast uns alle mit auf eine fantastische Reise durch die Magie genommen. Dein Wortwitz und die Einbeziehung des Publikums ist ganz große Klasse. Meine Gäste und ich waren begeistert und wir hatten alle einen riesigen Spaß! Herzliche Grüße

  • #55

    Gudrun Busch (Dienstag, 02 Mai 2017 19:46)

    ....Ungläubges Kopfschütteln, genaues Hinsehen und doch nichts sehen, Verblüffung, Ungläubigkeit und noch vieles mehr.
    Einfach pure Begeisterung für soviel Fingerfertigkeit. Die sympahtische Art von Arnd, die Menschen mit einzubeziehen ist einfach fantastisch. Will man den Trick wissen? Nein, eigentlich nicht, und genau das vermittelt Arnd. Einfach toll. Bei uns hat er direkt am Tisch 20 Menschen verblüfft und für fröhlich lachende Menschen gesorgt. DANKE!

  • #54

    Claudia Krauss (Montag, 03 April 2017 10:33)

    Danke lieber Arnd, dass du in meiner Buchhandlung diesen zauberhaften Abend veranstaltet hast. Ich werde wohl nie herausfinden, wie du diese Seite aus dem Buch verschwinden lässt und wieder herzauberst. Vielleicht will ich das auch gar nicht. Deine gesamte Vorführung ist faszinierend, verblüffend und ungemein unterhaltend. Gerne wieder!

  • #53

    Deine Eutinger (Montag, 27 März 2017 21:35)

    Wer sind schon die ..... oder ....., wenn es unseren Arnd in Jettingen gibt -
    100 % Garantie auf Geschick und Faszination!!!
    Lieber Arnd, wird kommen immer wieder gerne zu dir und wünschen dir weiterhin viel Leidenschaft in deiner Zauberwelt,
    dein 8-er Tisch aus Eutingen :-)

  • #52

    Heide Dittus (Freitag, 02 Dezember 2016 20:03)

    Wie finden deine Zaubereien echt super und freuen uns schon auf den Geburtstag im Februar!!

  • #51

    Gisela Boller von Dachtel hilft kranken Kindern e. V. (Donnerstag, 24 November 2016 12:16)

    Lieber Arnd,
    nicht nur, dass du deine Gäste auf geniale Art und Weise verzauberst und zum Staunen bringst;-)
    Dabei denkst du auch noch an die kleinen Patienten in der Kinderklinik Tübingen.
    Vielen Dank für 280 Euro, die du in den letzten Wochen bei deinen Auftritten an Spenden gesammelt hast.
    Dachtel hilft kranken Kindern wird das Geld für das Projekt "Tripp Trapp Stühle" einsetzen, um insgesamt 8 Stühle zu finanzieren.
    Vielen Dank für dein soziales Engagement und für deine Bereitschaft uns weiterhin zu unterstützen.
    Liebe Grüße nach Jettingen
    Gisela Boller
    Vorsitzende vom Verein Dachtel hilft kranken Kindern e. V.

  • #50

    Die Teichmaenner (Samstag, 19 November 2016 08:42)

    Hallo Arnd,
    wir haben uns nun schon so oft von dir verzaubern lassen und sind jedesmal total begeisterst was du so alles aus dem Ärmel schüttelst ;)
    Die Idee von Tina, Karin, Marcus und Stefan uns das Magic Dinner bei dir zu schenken war eine super Idee. Wir 6 hatten so viel Spaß!
    Also sei drauf gefasst, dass du uns bald wieder siehst. Aber wir haben ja gestern gelernt, dass Zauberkünstler ja eh immer alles vorher wissen ;)
    Danke auch nochmal, dass du dich so für die Kinderklinik in Tübingen einsetzt!
    Bis bald ...
    Birgit

  • #49

    Eva u. Uwe (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:32)

    Hallo Arnd,
    nachdem wir Deine Show beim Magic-Dinner in der Sonne miterleben durften, können wir Dir nur sagen, mach weiter so!
    Leider mussten wir schon vorzeitig gehen, so dass wir Deine Darbietung an unserm Tisch nicht genießen konnten.
    Aber da man sich immer 2x im Leben begegnet, werden wir auch noch dies erleben dürfen.

    Es güßen Dich Eva und Uwe.

  • #48

    Marita Bock (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:20)

    (Samstag, 24.09.2016)
    ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die tolle Show und Überraschung für Matses 50. Geburtstag. Alle unsere Gäste und natürlich auch mein Schatz waren restlos begeistert mit deiner Einlage. Bei uns wird dieser Geburtstag immer in guter Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal, Gruß Mary

  • #47

    Thomas Späth (Montag, 26 September 2016 10:40)

    Bei unserem 25-jährigen Jubiläum der Firma WERBEFORM, hat Arnd Röhm alle verzaubert. Einfach genial, verblüffend, zauberhaft. Selbst aus einem Lufballon einen edlen Tropfen Wein zu kreieren, ist ihm gelungen. Vielen Dank nochmals!

  • #46

    Christoph Stangl (Sonntag, 25 September 2016 15:24)

    Vielen Dank, Arnd, dass Du allen Gästen unserer Hochzeitsfeier (und uns selbst wieder) mit deinen umwerfenden Tricks an diesem wundervollen Tag noch ein Lächeln mehr ins Gesicht gezaubert hast....wir sehen uns sicherlich wieder =)

  • #45

    Hartmut Lange (Samstag, 17 September 2016 15:42)

    Magische Momente im Jettinger "Jettz" Zentrum. Danke für die grandiose Zaubershow.
    Wie immer hast du mich überzeugt und begeistert, Faszinierend deine Fingerfertigkeit.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    dein Nachbar Hartmut

  • #44

    E Sautter (Sonntag, 11 September 2016 15:27)

    Zauberhafte Künste...
    für Kinderhafte Wünsche!
    Zeigte Arnd am Schulfest hier...
    bei ihm, bei ihr, bei Dir!
    Alles wie am Schnürchen geplant...
    wie er es hier am Schulfest magisch umrahmt!
    Kinderaugen spannedn und groß...
    der Zauberer kommt hier nicht mehr los!

    Zauberhaft...
    einfach magisch...
    einfach toll...
    die Zuschauer Plätze waren voll!

    Vielen Dank, für eine zauberhafte Schulfestveranstaltung in Entringen!!
    Im Juli 2016

  • #43

    Jörg und Roswitha Walter (Freitag, 19 August 2016 19:41)

    Lieber Arnd,
    wir wollten uns noch herzlich Bedanken, dass Du unsere Feier mit deiner Vorstellung so bereichert hast.

    Nachdem mein Mann zu seinen Kindergeburtstagen nie ein Zauberkünstler hatte, hat er das mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel nachgeholt. Und wir können jedem der sich nicht sicher ist, ob ein Zauberkünstler das richtige für seine Feier ist, nur sagen, "Ja", ist es. Ein tolles Programm, dass selbst den letzten Skeptiker überzeugt hat und über das Freunde und Familie Stunden später noch begeistert gesprochen haben.

    Daher, vielen Dank und bei der nächsten Feier melden wir uns gerne wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Rosi und Jörg Walter

  • #42

    Brigitte Hegel (Mittwoch, 03 August 2016 22:36)

    Hallo Arnd,

    ich kann es kaum erwarten, bis wir im Wanderheim in Neuenbürg wieder einen Abend voll "Maggi" mit dir erleben dürfen. Vielleicht kommt ja deine bezaubernde Assistentin Julia wieder mit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #41

    Helmut und Hanne Redl (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:20)

    Lieber Arnd,
    Wir möchten uns ganz herzlich für deine Close-Up Zauberei an unserer gemeinsamen Geburtstagsparty bedanken. Die Magie in Worte zu fassen ist gar nicht so einfach. Doch wenn man gesehen hat, wie mache skeptischen und detektivisch analytischen Blicke sich einfach in Erstaunen wandelten weil man auch aus nächster Nähe nicht nachvollziehen konnte, wie die Tricks funktionieren - das grenzte nicht nur an Zauberei - das ist Zauberei. Wir alle fühlten uns wirklich verzaubert.

  • #40

    TS (Sonntag, 19 Juni 2016 20:52)

    WER IST EIGENTLICH COPPERFIELD?????
    ARND RÖHM DU BIST EINFACH MEGA GENIAL!!!
    ALLE DIE DICH NICHT GESEHEN HABEN WERDEN WAS VERPASST HABEN.
    FREUE MICH AUFS NÄCHSTE MAL.

  • #39

    Jörg (Montag, 13 Juni 2016 14:06)

    Wer hätte das geahnt? :-)
    Hallo Arnd,
    Das gesellige Zusammensein ist bei unseren Abteilungsversammlungen immer ein wichtiger und schöner Bestandteil. Dass Du und die anderen Kollegen aus dem Stuttgarter Raum diesmal dabei waren ist die Steigerung. Deine Vorstellung aber war das Highlight. Ich war schwer beeindruckt und wünsche Dir für all Deine Auftritte noch eine riesige Zuschauerschaft.
    L. G. aus Bremen
    Jörg d G(mann)

  • #38

    Thomas Kirn (Sonntag, 12 Juni 2016 16:31)

    50er Geburtstag von Roland, tolle, kurzweilige Vorstellung.
    Absolut empfehlenswert.

  • #37

    Rainer Bartusch (Sonntag, 12 Juni 2016 10:40)

    Lieber Herr Röhm,
    vielen Dank für Ihre tolle Vorstellung an meiner Geburttagsfeier! Meinen Gästen und meiner Familie hat es sehr gut gefallen! Sie haben uns mit Ihrer Kunst in eine andere Welt entführt und uns unvergeßliche Momente geschenkt.
    Liebe Grüße, Familie Bartusch

  • #36

    Andreas Fuchs (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:35)

    Hallo Arnd.
    Hier möchte ich mich nochmal persönlich bei Dir für einen tollen Abend bei unserem Mitarbeiterjubiläum bedanken. Mit viel Witz, Charme und Esprit hast Du uns den Abend sehr kurzweilig gestaltet. Unsere Kreishandwerksmeisterin Roswita Keppler kann immer noch nicht fassen wie Du das mit den Karten gemacht hast. Offensichtlich hat es sich doch gelohnt, das wir Dir das Schauspielern beigebracht haben.(Grins)
    Mach weiter so und bleib wie DU bist.
    Grüße Andy

  • #35

    Marion (Sonntag, 17 April 2016 15:32)

    Lieber Arnd,
    mir fehlen noch immer etwas die Worte. Du hast uns gestern schlichtweg verzaubert, allen voran meine Mama an ihrem 60er. Eine tolle, gut gemachte und überaus sympatische Show. 2 Paare hatten dich zuvor schonmal gesehn und haben sich um so mehr gefreut, dich gestern erleben zu dürfen.
    Dank dir für deinen absolut tollen Auftritt.... bin gerade schon am Schauen, welcher Magicdinnertermin passt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

  • #34

    Baggas (Donnerstag, 17 März 2016 10:14)

    Lieber Arnd,
    du hast 3 Newcomer und 10 Wiederholungstäter letzten Samstag in Tommis Bistro zu tiefst beeindruckt!
    Deine neuen Kunststücke und deine Show war wirklich genial - und überhaupt der Abend war gaaanz super! Kompliment auch an Tommi für sein tolles Essen (hast du da vielleicht auch mitgezaubert ;-)?).
    Wir kommen immer gerne zu dir und lassen uns verwirren, beeindrucken, verzaubern ....
    Bis bald, deine Baggas und Ex-Baggas

  • #33

    Maren und Jakob (Sonntag, 13 März 2016)

    Lieber Arnd, vielen Dank für einen genialen, rundum abgestimmten Abend bei deinem Magic Diner in Tommis Bistro...Es ist immer wieder eine Freude Dir bei Deiner Zaubershow zuzusehen..Mach weiter so!! Einfach genial!
    Jakob und Maren

  • #32

    Visnja und Olaf (Sonntag, 06 März 2016 12:14)

    Lieber Arnd,
    mit schwäbischem Charme, flinken Fingern und magischen Kunststücken hast du es einmal mehr geschafft, uns in deine Welt der Zauberei zu entführen. Und am Ende bleibt immer die Frage: Wie macht er das nur? Danke für das kurzweilige Magic Dinner in der Felsenburg! Die Zauberformel aus leckerem Essen, anregenden Gesprächen und "magic moments" ist aufgegangen.
    Deine Fans
    Visnja und Olaf

  • #31

    Luis,Heike und Hans (Sonntag, 06 März 2016 11:42)

    Gestern Abend in der Felsenburg in Deckenpfronn war es einfach zauberhaft! Eine überaus runde Sache war das! Kulinarische Köstlichkeiten gepaart mit einer atemberaubenden Zauberkunst - eine Super-Kombi! Nicht nur, dass wir eine fantastische Zaubershow erleben durften, Arnd hat zusätzlich noch an jedem einzelnen Tisch im Laufe des Abends uns Gäste mit seinen Tischzaubereien beglückt.
    Wir sind total begeistert und freuen uns darauf bald mal wieder einen magischen Abend mit Arnd erleben zu dürfen.

  • #30

    Ute (Montag, 22 Februar 2016 18:05)

    Hallo Arnd,

    möchte mich einfach nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen eindrucksvollen Auftritt gestern nachmittag.
    Wir waren alle sehr begeistert und Edith hat sich auch sehr gefreut!
    Das war eine sehr gute Aktion!

    Danke und viele Grüße
    Ute und Familie

  • #29

    Gäumädel (Freitag, 22 Januar 2016 20:32)

    Hallo Arnd,
    deine Reportage über dich und die Zauberei ist dir super gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Für alle Interessierte, geht unter Galerie, Videos und schaut den 3. Film an - viel Spaß dabei :-)
    Herzliche Grüße

  • #28

    Heike Pfeffer (Mittwoch, 16 Dezember 2015 15:03)

    Lieber Arnd,
    gestern Abend konnte man einen kurzen Ausschnitt deiner tollen Zauberkunst bei den Baden-Baden Awards 2015 sehen! Auch im Fernsehen machst du eine super, professionelle Figur :-)
    Ich habe mich sehr für dich gefreut, dass du bei diesem Event dabei warst.
    Weiterhin alles Gute dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße aus dem Gäu

  • #27

    Jürgen Felger / JFE REBARO (Freitag, 11 Dezember 2015 08:54)

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für die verblüffende Zaubershow bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier. Es war für uns alle ein Riesen Erlebnis mit vielen Aha-Effekten. Wir sprechen heute noch darüber. Kann Dich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank!
    Gruß Jürgen

  • #26

    Helle (Montag, 07 Dezember 2015 18:39)

    Hallo Arnd,

    deine Zauberveranstaltung war super, hat mir und Cori sehr gefallen!
    Wir werden uns bestimmt mal Wiedersehn.....freuen uns auf neue Zaubertricks :-)

    Gruss
    Helle + Cori

  • #25

    Alex (Montag, 19 Oktober 2015 19:46)

    Danke für diesen verzaubernden Abend im JOGGEL :)))
    "Leider" lässt das Rätseln, wie Du das so direkt unter unseren Argusaugen geschafft hast, nicht nach . Im Gegenteil : wir werden wohl wiederkommen "müssen" :)
    Alles Liebe und Gute für Dich - wir freuen uns aufs Wiedersehen
    ALEX

  • #24

    Asli, Tino und Denis (Montag, 12 Oktober 2015 14:14)

    Lieber Arnd,
    die Show am 18.9.15 im Bürgersaal in Jettingen war der Hit!!! Ich hatte dich ja zuvor schon bei zwei Geburtstagsfeiern erleben dürfen. An diesem Abend aber, sooo dicht am Geschehen dabei gewesen zu sein und doch nicht begreifen zu können, wie man nicht merken kann, dass Münzen unteer der eigenen Hand verschwinden können.....bin immer noch fix und alle :-)!!!
    Symphatisch, schwäbisch, magisch, unterhaltsam = ARND RÖHM !!! Weiter so...!!!

  • #23

    Daniela und Günter (Mittwoch, 30 September 2015 21:52)

    Lieber Arnd,
    Deine Show hat uns wie beim ersten Mal sehr gut gefallen, wir werden deshalb auch beim nächsten Mal wieder Deine Gäste sein. Einmalig an dieser Show (Tischzauberei) fanden wir, dass wir glaubten durch genaues hinsehen, erkennen zu können wie Du die Zaubertricks vollführe würdest. Durch Deine unglaubliche Fingerfertigkeit wurden wir immer wieder überrascht, dass unsere glaubte "richtige Vermutung" falsch lag. Du schaffst es die Zauberei zur einer Illusion der Magie werden zu lassen. Beeindruckend fanden wir, dass Zauberstück mit dem Buch, dass ist in unseren Augen Magie. Du fesselst das Publikum mit immer wieder neuen Zauberstücken, und jeder ist erstaunt und verblüfft. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, zwei Stunden waren im nu fort. Es war ein bezaubernder Abend gewesen, dafür danken wir Dir und Deiner Familie. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal Daniela und Günter

  • #22

    Markus (Sonntag, 27 September 2015 21:21)

    Lieber Arnd,
    ich hab deine Show am 12.09. beim Mitarbeiterfest der kath. Kirche in Gärtringen zum ersten Mal gesehen. Neben den echt guten Zaubertricks fand ich besonders bemerkenswert, dass du ein echtes Showtalent bist. Du hast einen Blick für Menschen und ein Händchen für Unterhaltung. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, alle hatten eine menge Spaß und wurden gut unterhalten. Danke für den schönen Nachmittag! Viele Grüße, Markus I.

  • #21

    Svenja & Alex (Donnerstag, 24 September 2015 21:34)

    Lieber Arndt,
    Deine Show am 18.9. ist "positiv deprimierend". Man sitzt direkt vor Dir oder genau neben Dir und hat keine Chance mit zu kriegen, wie Du das alles machst.
    Deine Fingerfertigkeit ist genauso faszinierend wie Deine "Zauberkunststuecke".
    Die "Bestechung" mit Sekt war gar nicht notwendig. Wir hatten wieder viel Spass.
    Mach weiter so!

  • #20

    Steffi und Wolfgang (Sonntag, 20 September 2015 19:27)

    Lieber Arnd,

    vielen Dank für einen wunderschönen Abend, Du hast uns 2 Stunden "verzaubert".
    Es ist wirklich toll wie Du Dein Publikum begeisterst und in Deinen Bann ziehst.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

    Liebe Grüße Steffi und Wolfgang

  • #19

    Hans, Heike und Luis (Samstag, 19 September 2015 17:42)

    Lieber Arnd,
    wir sind noch total geflashed von deiner absolut gigantischen Zauberei 'around the table' gestern Abend im Bürgersaal in U-Jettingen. Es war ein wunderschöner Abend mit so unendlich vielen magischen Augenblicken... Du bist nicht nur ein genialer Zauberkünstler, sondern faszinierst dein Publikum dazu noch mit deinen überaus passenden, kurzweiligen Plaudereien. Dass das Publikum so toll mit einbezogen wird, tut sein Übriges dazu. Deine Bühnenshow ist einfach rundherum ein fantastisches Gesamtpaket!
    DANKE ... und das heutige Publikum kann sich auf einen wundervollen Abend freuen!
    Herzlichst Hans, Heike und Luis

  • #18

    Matthias (Sonntag, 13 September 2015 10:18)

    Lieber Arnd,
    toll,wie Du beim Fest der Katholischen Kirche in Gärtringen nicht nur durch Deine Zaubertricks beeindruckt hast sondern uns alle mit einbezogen hast. Dieser Auftritt hat alle begeistert und war ein voller Erfolg.
    Viele Grüße Matthias St.

  • #17

    Wüst (Dienstag, 08 September 2015 19:22)

    Lieber Herr Röhm, Sie haben unsere Feier aufs Beste bezaubert. Mich hat sehr beeindruckt, dass Sie so spielerisch die unterschiedlichsten Charaktere mitreißen konnten. Viele begeisterte Gäste haben uns das bestätigt. Das gelingt nur mit der entsprechenden Professionalität und dem nötigen Einfühlungsvermögen.
    Herzlichen Dank!!! Wir empfehlen Sie gerne weiter. Ihre Wüsts

  • #16

    Brigitte (Sonntag, 16 August 2015 21:11)

    Das Magic Dinner letztes Jahr im Wanderheim war im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft. Das leckere Essen, die super Stimmung und ein zauberhafter Künstler, das müsst ihr einfach selbst erleben. Bei mir ist der Termin (13.11.2015) bereits im Kalender, damit ich ihn nicht verpasse.
    Freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #15

    Anja (Freitag, 10 Juli 2015 19:28)

    Lieber Arnd,
    zu Beates 50. Geburtstag im März hast du uns mit deiner Tischzauberei in Staunen versetzt. Unerklärliche Phänomene passierten da, ich kann mich noch an eine Zitrone erinnern, von der wir heute noch nicht wissen, wie sie unter den Becher kam. Es war im wahrsten Sinne des Wortes "unheimlich" kurzweilig, wir haben gelacht, waren sprachlos und mit großen Fragezeichen in unseren Augen hast du uns zurückgelassen. Ich freue mich auf meine nächste Verzauberung !!!

  • #14

    Sabrina & Daniel (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:02)

    Herzlichen Dank für deinen genialen Auftritt auf unserer Hochzeit.

    Tolle Zauberei mit schwäbischem Humor, einfach genial…können Arnd wärmstens weiterempfehlen.

    Mach weiter so und bis hoffentlich bald ;).

    Viele Grüße aus Nufringen

    Sabrina und Daniel

  • #13

    Dome (Donnerstag, 25 Juni 2015 09:59)

    Perfekter Begleiter bei der Hochzeit gewesen!!
    Leider habe ich selber nicht all zu viel mitbekommen. Aber das, was ich gesehen habe... Ganz großes Kino. Klasse gemacht. Und nur positives von anderen Gästen gehört.
    Vielen Dank.

    Grüße Dominic

  • #12

    Die Benesch's (Dienstag, 09 Juni 2015 10:17)

    im Dezember 2011 hat uns Arndt mit seinen Walkacts an den Tischen der Gäste bezaubern.
    War eine sehr interessante Abwechslung.

    Rainer

  • #11

    Arnd´s Eventi-Babe ;-) (Montag, 08 Juni 2015 17:03)

    Was soll ich sagen, egal für was ich "meinen" Magicman buche, es ist immer ein voller Erfolg. Dabei kann es die Oma sein, die er zum 70. Geburtstag verzaubert, aber genauso die Kinderaugen die beim Kindergeburtstag dank im funkeln. Jung und alt, groß und klein.... Arnd bringt Sie alle zum staunen, lachen und verzaubert jeden von Ihnen.

    Lieber Arnd, ich danke Dir für diese tolle Zusammenarbeit, die sich entwickelt hat. Du bist aus meinem Portfolio nicht mehr weg zu denken.

  • #10

    Ingrid W. (Montag, 08 Juni 2015 13:57)

    Hallo Herr Röhm,
    es ist zwar schon eineinhalb Jahre her, dass sie auf unserer Weihnachtsfeier gezaubert haben, doch ist es immer noch bei allen in guter Erinnerung. Es war der Höhepunkt des Abends.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #9

    VOLKSBANK HERRENBERG NAGOLD ROTTENBURG (Montag, 08 Juni 2015 10:38)

    HALLO LIEBER ARND,

    wir waren im Dezember 2014 mit der Abteilung Zahlungsverkehr, Marktfolge und Kredit der Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg
    im Mostbesen Oberschandorf zur Jahresabschlussfeier. Bei tollem Ambiente und einem leckeren Essen wurde der Jahresabschluss gebührend
    gefeiert. Das absolute Highlight war Deine Bühnenshow ... besonders gefallen hat uns, dass die Gäste mit eingebunden wurden in die Show.
    Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen auf ein Wiedersehen (mit einem neuen Programm...??)

    Nochmals herzlichen Dank

    Volksbank Herrenberg Nagold Rottenburg

    Manuela Bessey
    Betriebsratsvorsitzende des ehemaligen Nagolder Betriebsrates

  • #8

    Birgit (Sonntag, 07 Juni 2015 20:04)

    Eintrag vom 11.05.2015
    Hallo Arnd,
    Deine Benefiz-Zaubershow zugunsten der Tour Ginkgo war (wie erwartet :) ... ) spitze!!!
    Vielen Dank nochmal, dass du auch bei dieser Veranstaltung auf deine komplette (!!!) Gage verzichtet hast und sie dem Projekt Rückenwind und damit den kranken Kindern und Jugendlichen der
    Kinderklinik Tübingen zukommen lässt.
    Du bist einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Birgit

  • #7

    Gisela (Sonntag, 07 Juni 2015 20:03)

    Eintrag 11.05.2015
    Hallo Arnd,
    ein herzliches Dankeschön für deine Benefiz-Zaubershow am 9. Mai 2015 bei uns in Aidlingen. Über 70 kleine und große Gäste konntest du so verzaubern, dass ein Erlös von 871,50 Euro zusammen kam.
    Diesen Betrag übergeben wir am 25. Juni 2015 beim Etappenstopp der Tour Ginkgo im Paul-Wirth-Bürgerhaus in Dachtel. Die Tour Ginkgo fährt in diesem Jahr für die Kinderklinik in Tübingen.
    - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es - frei nach Erich Kästner.
    Danke an einen zauberhaften Künstler mit großem Herz für eine fantastische Zaubershow.
    Grüße aus Dachtel
    Gisela Boller

  • #6

    E & M (Sonntag, 07 Juni 2015 20:01)

    Eintrag 25.04.2015
    Lieber Arnd,
    herzlichen Dank für einen bezaubernden Abend gestern im Bürgersaal! Wir waren mal wieder fasziniert von Deiner Fingerfertigkeit und Deinen Kunststücken ;-)
    Wir hatten auch Freunde aus Wildberg dabei, die Dich noch nicht kannten. Deshalb fand ich es ein bisschen schade, dass Du Dich gar nicht richtig vorgestellt hast, so wie Du es damals in Bad
    Liebenzell gemacht hast ...
    Liebe Grüße,
    Elvine&Martin

  • #5

    Freunde aus dem Gäu (Sonntag, 07 Juni 2015 19:59)

    Eintrag vom 25.04.2015
    Lieber Arnd,
    wir waren gestern in deiner Show "Augen-Blicke" und sagen, es waren TOLLE AUGENBLICKE!!!
    Du hast uns super unterhalten und wir waren mal wieder total verzaubert.
    Unsere Blicke konnten deinen schnellen Händen nicht folgen ... und wir hatten hinterher noch jede Menge Gesprächsstoff :-).
    Deine viele Arbeit, Mühe und die große Begeisterung zum Zaubern ist klasse, mach weiter so - wir kommen gerne wieder.
    Viel Erfolg und alles Gute dir und deiner lieben Familie!
    Deine Freunde aus dem Gäu

  • #4

    J u A (Sonntag, 07 Juni 2015 19:54)

    22.03.2015
    Lieber Arnd,
    wir haben uns in deiner Show "Augen-Blicke, Around the tabel" in der Felsenburg verzaubern lassen. Es war wirklich phenomenal und wir hatten so viel Spaß, dir bei deinen verblüffenden Tricks
    zuzusehen. Du machst das einfach nur klasse! Auch die Küche der Felsenburg hat für das hervorragende Essen ein großes Lob verdient. Ein Mix aus Magie, Comedy und Gaumenfreude...ein perfekter Abend.
    Wir kommen gerne wieder...
    Liebe Grüße und bis dann Angelika und Jule

  • #3

    Birgit (Sonntag, 07 Juni 2015 19:37)

    Eintrag vom 15.03.2015
    Lieber Arnd,
    dein Auftritt am 80. Geburtstag von Sepp war unübertrefflich. Du hast den ganzen Saal verzaubert und alle -egal welchen Alters- super unterhalten. Einfach genial!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Birgit

  • #2

    Theo und Gabriella Gärtner (Sonntag, 07 Juni 2015 13:34)

    Hallo Arnd,
    mein Rechner ist vor 3 Wochen mit vielen alten Erinnerungen und 6000 Bildern ins Nirgendwo verschwunden, fast magisch. So muß ich auch mit den schönen Gedanken daran leben. Auch ohne Bilder bleiben uns Deine zauberhaften Auftritte mit leckerem Essen in der Felsenburg in schöner Erinnerung. Egal ob von der Bühne oder direkt am Tisch, wir lassen uns gerne von Dir verzaubern.

    Viele Grüße von Theo und Gaby

  • #1

    Harry Weimper (Sonntag, 07 Juni 2015 10:12)

    hallo Arnd
    Deine Show vom 23.05. war wieder einmal super. auch zum Xten mal ist der "Ärmelkanal" ein nicht zu klärendes Phänomen. Weiter so bis zum nächsten mal.
    Lg harry

 

 



      Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. (MZvD)

Zauberer Arnd Röhm bei Instagram

Zauberer Arnd Röhm bei Facebook

 

Hinweis: bei Klick auf die Links gelangen Sie automatisch auf die jeweilige Fremdseite.